Drachen! Drachen! Drachen! Das Borkumer Drachenfest

Einmal im Jahr ist das ein ganz besonderer Tag auf Borkum: das Drachenfest. Von unserer Strandvilla Möwennest ist man ja in ein paar Minuten zu Fuß am Strand und kann den tollen Anblick genießen. Dieses Video von 2016 gibt euch eine paar Impressionen davon, was da passiert. Vielleicht ja eine Idee für euren nächsten Borkum-Aufenthalt im Monat des Drachen und des Drachenfestes?

Das Drachenfest auf Borkum ist ein echtes Highlight. Hier findet ihr immer die Fakten und Infos zu dem Event auf der offiziellen Borkum-Seite.

Borkumer Drachenfest

Unterkunft in direkter Strandnähe: die Strandvilla Möwennest

Und wenn ihr eine Unterkunft sucht, dann einfach mal bei unseren Wohnungen reinschauen. Da findet sich garantiert was Passendes. Die Strandvilla Möwennest bietet von Familienorientiert bis hin zu Angeboten für schöne Zweisamkeit auf der Insel für jeden eine passende Wohnung.

Welche Wohnung passt zu mir?

Und wer sich für „Windsport“ interessiert: hier hat einer unserer Vermieter aus der Strandvilla mal dazu was geschrieben.

Kiten und Kitesurfen auf Borkum

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.