Der Verwaltungsbeirat

Im Herbst 2014 wurde der neue Verwaltungsbeirat gewählt. Wir freuen uns sehr, dass nette und engagierte Menschen die Aufgabe übernommen haben, sich an vorderster Stelle um die Angelegenheiten des Hauses zu kümmern.

Ein Info von Gerrit Wille / Wohnung 7

Eigentümer-Versammlung (1 von 1)
So sieht das aus, wenn die Eigentümer-Versammlung zusammenkommt, um die Hausangelegenheiten zu besprechen.

Diese Arbeit ist nicht zu unterschätzen: sie bedingt, dass man oft auf der Insel sein muss. Da einige unserer Eigentümer aus dem Süden Deutschlands kommen, ist es für sie aber auch für alle anderen wichtig, dass sich ein gutes Team darum kümmert, dass rund ums Haus und am Haus immer alles okay ist.

Das Wetter auf den Inseln ist für Fassaden, Fenster und Dächer eine nicht ganz kleine Herausforderung. Darum muss nicht nur regelmässig nachgesehen werden sondern auch rechtzeitig reagiert.

Das Foto entstand im November 2014nach  der letzten Wahl: Gerrit Wille (Rechts), Heide Ternieden (Mitte) und Wedig von dem Knesebeck (Links) sind diejenigen, die diese Arbeit auf sich nehmen.

Auch im Namen der Mieter: danke dafür!

Dieser Beitrag kommt aus Wohnung 7

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.